Nachhaltigkeitsprämie
Leitfaden zur Beantragung der Nachhaltigkeitsprämie für Mitglieder der WBV Kelheim-Thaldorf w. V.
1. Schritt: Anruf bei der WBV Geschäftsstelle (Tel.:09441/175029)
2. Schritt: Sie erhalten ein Formblatt per Mail zum Datenabgleich, dieses muss mit den richtigen Daten wieder zurückgesendet werden
3. Schritt: Nach Erhalt des Formblattes erfolgt die Ausstellung der PEFC-Bescheinigung und der Kopie unserer PEFC-Rechnung an Sie
4. Schritt: Nun können Sie mit der Online-Antragstellung beginnen (Leitfaden Online-Antragstellung)
5. Schritt: Wenn Sie den Antrag bei der FNR gestellt haben, bekommen Sie eine E-Mail, mit der Ihr Eingang des Antrages bestätigt wird
6. Schritt: Senden Sie folgende Unterlagen innerhalb von 10 Werktagen (am besten per Einschreiben) an die in der E-Mail angegebene Adresse:
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Anschreiben (erhalten Sie in der E-Mail der FNR)
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PEFC-Bescheinigung
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Kopie der PEFC-Rechnung
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SVLFG-Bescheid
7. Schritt: Ihr Antrag ist gestellt und wird, sobald alle Unterlagen eingegangen sind, bearbeitet.
Wenn Sie noch Fragen zur Beantragung der Nachhaltigkeitsprämie haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Ihr WBV-Team