Ludwig Lehner
Rechnungsführer
Ludwig Lehner
Alte Dorfstraße 1
D-93309 Kelheim-Weltenburg
Tel:  09441-35 50
Fax: 09441-179 660

Ludwig Lehner (Jahrgang 1966) Kassier seit 2009

als Bankbetriebswirt, Nebenerwerbslandwirt und Jäger bin ich sehr eng mit der heimischen Land- und Frostwirtschaft verbunden. Holz als hochwertiger, unendlicher und nachwachsender Baustoff und Energieträger kann bei nachhaltiger und effizienter Nutzung einen entscheidenden Beitrag zur Betriebsleistung bringen. Vergessen wir neben der Pflege und der Sorge für den Wald die Nutzung und Ernte nicht, denn nur unter optimalen Licht- und Raumverhältnissen lassen sich optimale Zuwächse und Erträge generieren.

Jeder Waldbesitzer sollte als Multiplikator die Verwendung einheimischen Holzes fördern, und mit gutem Beispiel vorangehen. Nur so können weitere Märkte erschlossen, und der für uns so wichtige Holzabsatz und -verbrauch weiter gestärkt werden.